Neuer Abschnitt…..

Liebe Bloggerfreunde,

es ist schon wieder fast einen Monat her, daß ich geschrieben habe und ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich schon diesen Artikelbeginn benutzte. Sorry Wilson, aber ich hatte in der letzten Zeit keine Zeit zu bloggen, oder die Pampel Muse ließ mich im Stich.

Hier begrüßt Euch jetzt eine neue Quasseltasche.Die neue Quasseltasche ist nun 30 Jahre alt und verheiratet!!!!

Ich bin daher jetzt reifer, weiser, erwachsener…..*prust*…. 🙂

Ach Quatsch, ich bin immer noch die selbe. Nur die 2 ist futsch und ich habe einen Ring am Finger.

Thema Indien:
In ca. 4 Wochen beziehen wir unser neues Zuhause in Neu Delhi.

Für alle, die schon länger meine Abenteuer in Indien begleiten: Die meiste Zeit verbrachten wir ja in Goa und von da aus waren wir in ganz Indien unterwegs. Diesmal soll unsere Basis in der indischen Hauptstadt sein. Wohnung gibt es schon. Mal sehen wie ich mich in dieser Millionenstadt behaupten werde. Ich hoffe wirklich, daß Ihr mich weiterhin begleiten werdet und ich lade auch alle neuen Leser herzlich ein durch mich Indien zu erleben.

Stay Shanti!!!!!

Eure Quasseltasche

Advertisements

33 Gedanken zu “Neuer Abschnitt…..

  1. Ich gratuliere Euch von Herzen ❤ Hoffentlich lässt Du uns an diesem schönen Ereignis auch teilhaben 🙂 Viel Spaß bei den Vorbereitungen für Indien 😀

    Knuddel

  2. Zwei tolle Ereignisse. Schön! ich wünsche euch alles gute für eure Zukunft. Natürlich bin ich auch ganz gespannt was du aus Indien berichtest.
    LG Gabi

  3. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!
    Ich bin auch wieder gespannt auf die Indien-Berichte…! Magst du noch mal was zu dem Hintergrund dazu erzählen, ich lese ja noch nicht sooo lange mit. Das hört sich ja nicht nach Urlaub an, wenn du in Indien bist…?
    LG joos

  4. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!
    Ich wünsche euch alles alles gute und eine tolle Zeit in Indien!!

    PS: Ich fühl mich auch immer schlecht, wenn ich länger nicht schreibe..
    Aber ab Mitte nächster Woche bin ich ja endlich meinen Job los und hab mehr Zeit für alles. (Hoffentlich!)

  5. Herzlichen Glückwunsch für beide Anlässe. Endlich darfst Du zur Ü-30-Party. 😉

    Jetzt bin ich mal neugierig: Habt ihr jetut euren Lebensmittelpunkt und Wohnort nach Indien verlegt? Was ist mit Wien und Ungarn?

    LG Harald

  6. Liebe Masha, das sind ja tolle Nachrichten, Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag und zu Eurer Hochzeit. Ich hoffe, wir werden ein paar Fotos davon hier sehen:-). Mich würde es auch interessieren, ob Ihr jetzt ganz nach Indien zieht…?! Liebe Grüsse Andrea

    • Fotos gibt es erstmal nicht. Sind noch nicht dazu gekommen alles durchzugehen. Und momentan sind wir etwas im Streß. Deswegen mache ich mich auch hier etwas rar. Naja, die letzten 2 Jahre haben wir ja auch schon 6 Monate am Stück in Indien gelebt, aber jetzt wird es mehr. In Europa werden wir wahrscheinlich nur 1-2 Monate im Jahr sein.

  7. Ich schliesse mich den Gratulanten an: Herzlichen Glückwunsch
    Ich freue mich auf Deine neuen Indien-Berichte. Ich habe und werde Indien nicht selbst besuchen und Deine Berichte sind immer sehr eindrücklich und lebendig.
    Ich wünsche Euch einen guten Start am neuen Wohnort und eine gute Reise dorthin.

    lg sue

  8. Hey, du verheiratete Quasselstrippe: Herzlichen Glückwunsch 🙂 Schön, mal wieder bei dir vorbeizuschauen – es wartet immer ein Abenteuer! Ich bin gespannt, wie du in Neu Delhi zurechtkommen wirst. Ich mag Delhi sehr. Aber wie es ist, wenn man dort wohnt, hm, keine Ahnung. Werde ich ja hier erfahren! Ich selbst werde im September ein bisschen in der ungarischen Puszta reiten gehen und im November für 3 Wochen nach Chile fliegen, also auch bei mir ruft nach wie vor das Abenteuer.

    Alles Gute und so long, Katerolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s