Goa Goa….nix Dilli Dilli

Berichte aus Goa!!!

Hallo ihr Lieben. Gruß aus Goa. Wir haben Delhi für eine gewisse Zeit den Rücken gekehrt. Wie schön, wie schön.

Was haben wir die Tage gemacht?

Wir haben Freunde besucht, sind im Meer geschwommen, haben gearbeitet, haben die frische Luft eingeatmet, ich war beim Zahnarzt, usw.

Hier 3 Dinge, die ich mit Euch teilen möchte:

1. Am Strand saßen 3 ältere russische Damen. Sie bestellten eine große Flasche Rum und eine Flasche Cola. Anscheinend wollten sie ihren eigenen Long Island Eistee mixen. AAAAAALSO…..eigentlich müsste das Glas voll mit Cola sein mit einem Schuß Rum. Die Russen gossen sich die Gläser aber voll mit Rum und darauf gab es einen Schuß Cola…..Wow….

2. Der BBC Nachrichtenmann Aaron Heslehurst, den man jeden Tag in den News sieht, hat mit mir getwittert!!!! Er ist eigentlich Australier, spricht aber wie ein Engländer. Als ich ein Interview mit ihm und einer Australieren sah, wunderte ich mich, warum er nicht auch wieder anfing australisch zu sprechen. Ich twitterte ihm das und er antwortete nach schon 2 Minuten, daß er nach 13 Jahren England nun leider einen englischen Akzent hat. Habe ich mich riesig gefreut, daß er mir geschrieben hat. Voll cool. Ich liebe Twitter.

3. Einer korrupter indischer Politiker erklärte in einem Zeitungsinterview, warum es überhaupt gar nicht möglich ist NICHT korrupt zu sein. Seine Aussage: “ Ich komme aus einem armen Dorf. Ich bin der einzige Mensch, der es geschafft hat dieses Dorf zu verlassen, zu studieren und ein Politiker zu werden. Jedesmal wenn ich meine Familie im Dorf besuchen komme, erwartet nicht nur die Familie, sondern die gesamte Dorfgemeinschaft, dass ich Geschenke mitbringe. Und das jedesmal. Wie soll ich mir das leisten. Ich musste korrupt werden, um die ganzen Geschenke zu bezahlen.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s