So Ihr Lieben!!! Nun ist schon der 20. Februar. Also wieder länger nicht geschrieben. Gab aber eh nichts dolles zu erzählen 😉 Ja, ja, der langweilige Alltag unter Palmen.
Ich war die letzte Zeit nicht wirklich regelmässig beim Yoga. Warum nicht? Mal hatte ich morgens Termine, mal fühlte ich mich krank, einige Nächte konnte ich wegen der Hitze nicht gut schlafen und war dementsprechend morgens nicht in der Lage um 7 Uhr aufs Fahrrad zu springen, um zum Yogaunterricht zufahren. Gestern habe ich mich aber aufgerafft.
Müde radelte ich los, wurde aber durch die angenehm „kühle“ Luft (25 Grad) wach und freute mich auf die Stunde. Nachdem alle begrüßt wurden, ich meine Matte ausgerollt hatte und mich mit geschlossenen Augen auf die Session einstimmte, merkte ich schon, wie mein Körper schlafen wollte. Boah, war ich müde. Besonders am Anfang der Stunde (Atmung, Om, Atmung, Om) war es echt hart wachzubleiben. Danach ging es wieder. Da wurde gedehnt und gestreckt usw. Aber dann gab es am Schluß wieder eine Entspannungszeit, liegend auf der Matte. Das war mein Ende.
Ich war weg……im Traumland unterwegs.
Wann ich wieder wach wurde? Als alle Teilnehmer sitzend mit der Lehrerin den nächsten Unterricht besprachen.
Mir war das voll peinlich. Ich setzte mich schnell auf und sah, daß die Lehrerin mich lieb anlächelte. Danach schaute ich so in die Runde. (Suchte nach mehr Lächeln.) Aber die anderen Teilnehmer waren blöde Kühe. Kein Verständnis auf ihren Gesichtern.
Mir doch egal…..
Ok, es war peinlich. Aber nicht so peinlich, wie damals, als ich in Wien beim Friseur eingeschlafen bin. Mir wurden die Haare schön gewaschen und dann bekam ich eine Kur rein. Da saß ich also. Ein saugemütlicher Sessel. Duftkuren verwöhnten meine Nase. Der Sessel war auf Massage gestellt. Aus den Lautsprechern drang sanfte Musik.
Ich war voll weg.
Ich weiß nicht wie lange. Ich wachte plötzlich auf, wusste nicht wo ich bin und hatte Sabber auf dem Handtuch…..noch weitere Fragen?
Niemand sprach mich darauf an. Und niemand ließ sich etwas anmerken.
Also entweder hatte es niemand mitbekommen, oder die Frauen dort waren alle sehr diskret 😉
So, werde jetzt mal Probepacken veranstalten. In einer Woche geht es wieder nach Delhi. Die Zeit in Goa geht langsam vorbei. Indische Megahauptstadt….ich komme.
So viel zur Frage, ob Yoga eine Sportart sei. Beim Sport kann man nicht einschlafen 🙂
Ich würde Yoga nicht als Sport bezeichnen.
Herrlich!!!:) schön,dass es anderen auch so geht!:)
Dir ist das auch passiert?? Da bin ich aber erleichtert 🙂
Beim Yoga nur fast.
Ich war leider erst einmal da und damals sehr jung und ausgeschlafen.
Aber bei allen möglichen anderen, unpassenden Situationen, auch beim Friseur, kenne ich das nur zu gut!:)
Sehr jung? Du bist doch ca. in meinem Alter, oder?
Kann sein..
Sehr jung sind wir JETZT nicht mehr unbedingt, aber damals, bei meiner ersten Stunde war ich es..;)
hahaha ich liebe Yoga!
Ich auch 😉
Ach und zu Deinem Facebook Thema: Zuckerberg will die Kontrolle haben und daher kauft er jeden Konkurrenten auf. Facebook hat das Weltbild verändert. Ob das gut ist, oder schlecht, werden wir wohl erst merken, wenn es zu spät ist.
da hast du recht! 🙂
ach und wow danke fürs lesen 😀
😉
Ganz interessant… :3
Wenn der Körper Schlaf braucht, wird das seinen Grund haben und ist dann einfach richtig, Egal wer da wie gutckt 😉
lg sue
Danke Sue 🙂
Ich finde das gar nicht peinlich! Der Körper hat sich das genommen was er brauchte und das ist auch gut so! Ich erinnere mich dass Ich als Jugendliche in einem Bus eingeschlafen war! Wurde je doch kurz vor der Haltestelle wach! Das war früh Morgens, als Ich ausstieg sagte Ich Gute Nacht! Und hörte das Lachen DER anderen;-)))
Ich bin auch mal im Schulbus eingeschlafen. Hatte fast meine Haltestelle verpasst.
Ich werde auch immer und überall müde. Aber Yoga soll ja entspannen und wenn man dabei einschläft, dann hat man ja wohl alles richtig gemacht 🙂
Habe es noch gar nicht so betrachtet. Eigentlich hast Du recht 🙂
Du bist halt voll und ganz im Yoga aufgegangen:)