11 Fragen für die Quasseltasche

Gabi in Indien (siehe Blogroll) hat mir den letzten Award nochmals überreicht. Vielen Dank liebe Gabi 🙂 Ich werde aber jetzt keine weiteren Blogs nominieren und somit auch keine 11 Fragen stellen. Ich beantworte aber die Fragen von Gabi.

1. Wie lang lebst, oder hast du in Indien gelebt?

Das ist mein 3. Jahr

2. Hast du schon mal gedacht, es nicht mehr in Indien auszuhalten und wolltest am liebsten sofort zurück?

Sehr oft.

3. Würdest du es anderen empfehlen hier längere Zeit zu leben?

Indien ist nicht für jeden….Es kann hart sein hier zu leben.

4. Was hast du in Indien schon alles besichtigt?

Sehr, sehr viel…..Kaschmir, Himalaja-Region, Rajasthan, Goa, Kerala, Karnataka, Tamil Nadu, Punjab, Mumbai, Delhi, Varanasi, Rishikesh, und noch vieles mehr.

5. Wo möchtest du noch hin?

In Indien oder allgemein? In Indien würde ich gerne mal das Taj Mahal sehen ansonsten steht Schottland ganz oben 🙂

6. Auf was könntest du hier gut verzichten?

Auf den Dreck, auf die Stromausfälle und auf das scharfe Essen

7. Was liebst du an den Indern?

Den kindlichen Humor und die Menschlichkeit

8. Was sind deine Hobbys, sind hier neue dazugekommen?

Lesen, backen, bloggen……neu ist Tischtennis.

9. Was kommt nach Indien?

Erst Wien, dann Australien

10. Hast du schon länger im Ausland gelebt?

Lebe schon seit knapp 7 Jahren permanent im Ausland….aber in verschiedenen Ländern

11. Fehlt dir hier der Winter?

Mir fehlt das Weihnachtsgefühl und der dazugehörige Schnee 🙂

Kommentar verfassen

