Traurige Nachricht

Ich habe gestern erfahren, dass der Yoga-Hund Bobby (hatte über ihn gebloggt) letzte Woche in Goa von einem Auto angefahren wurde und starb 😦

Advertisements

12 Gedanken zu “Traurige Nachricht

      • Ja manchmal erscheint es uns ungerecht… aber eigentlich hat ja jeder das Recht zu leben. Unser ist auch schon mal unter ein Auto gesprungen (weil er sich erschreckt hat). Die Lunge war verletzt. Die Tierärztin hat damals gesagt, dass er überlebt hat, das war sie nicht allein. Da hat noch „jemand“ geholfen.
        Ich wünschte, Bobby könnte auch noch leben. *tröst* Ich weiß sehr gut, wie weh es tut, wenn man ein Tier geliebt hat.

      • Es kam einfach so überraschend. Als ich mich von ihm verabschiedete, hätte ich nie gedacht, dass er nur noch 2 Monate leben würde 😦 Erschreckend wie schnell so ein Leben vorbei sein kann. Er war so ein lieber Hund. Habe selten so liebe Augen bei einem Hund gesehen. Er war etwas besonders.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s