Der Countdown läuft.

Unfassbar. Zu Ostern sind wir wieder in Wien.  Freue mich auf ein schönes Oster-Frühstück. Die Luft ist raus. Habe momentan keine Lust mehr auf Indien. Gestern hatte ich noch eine kleine Op am Bein (Schmerzen sind nicht so schlimm). Aber der Doc meinte ich kann damit fliegen. Zum Glück ist der Flug nicht allzu lang. Knapp 7 Stunden. Toll finde ich immer, wenn die Austrian Airline den Wiener Walzer spielt,  wenn wir landen 🙂

Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Osterwochenende.

Bis dann,
Eure Quasseltasche

Advertisements

4 Gedanken zu “Der Countdown läuft.

  1. Liebe Mascha,

    Du und genug von Indien? Das kann ich mir garnicht vorstellen. Na dann erhol Dich mal gut in der Heimat und genieße die Osterfeiertage.

    Liebe Grüße
    Harald

  2. Pingback: Frohe (und freie) Osterfeiertage! | alltagstauglichkeitstest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s