Bin wieder in Wien

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist der 26. April und ich bin nun seit knapp einer Woche wieder in Wien. Ich durchlebe mal wieder einen Kulturschock, aber das kenne ich schon. Über 8 Monate Indien ohne Pause und dann plötzlich wieder Wien. Das muss man erstmal verarbeiten. Ich bin also noch beim Ankommen. Ansonsten war Ostern sehr schön. Es gab ein tolles Osterfrühstück und am Ostermontag ist die Familie in ein schickes Restaurant gegangen. Ich habe Beef Tartar und Spargel gegessen. Herrlich!!!!! Jetzt fahre ich mit einer Freundin ins Weinviertel. Montag bin ich wieder zurück in Wien. Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende.

Eure Quasseltasche

13 Gedanken zu “Bin wieder in Wien

  1. Liebe Mascha,

    ich denke, den Kulturschock wirst Du relativ bald überwunden haben. Viel Spaß mit Deiner Freundin im Weinviertel und ein supertolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    Harald

  2. Pingback: Die langsame Reise zwischen den Welten…. | alltagstauglichkeitstest

    • Hallo Sammy. Nein, ich komme aus Norddeutschland, aber die Arbeit und später die Liebe haben mich mit Wien zusammengebracht. Wo es mir am besten gefallen hat? Das kann ich nicht sagen. Jedes Land hat Pro und Contras. Schwer zu vergleichen. Es freut mich, dass Du meinen Blog magst und ich hoffe, dass Du evtl regelmäßig bei mir vorbeischaust 🙂 Wo gibt es denn etwas über Dich auf Deiner Seite. Habe nichts gefunden.

  3. ohhh, aus dem hohen norden kommst du! ich war leider noch nie im norden deutschlands, wuerde aber sehr gerne mal dort hin und alles besichtigen. sollte ich noch einmal nach deutschland kommen, steht norddeutschland sowie ostdeutschland schon auf meiner liste.

    du fragst wo du etwas ueber mich erfahren kannst. wenn du auf meine seite kommst, dann klick mal die „ueber mich“ seite an, da kannst du dann ein bisschen was ueber mich lesen.

    klar komme ich wieder auf deine seite, denn wenn mich ein blog interessiert, dann besuche ich ihn auch immer wieder. darf ich dich gleich mal bei mir verlinken, damit du mir nicht verloren gehst?

    lg
    Sammy

Kommentar verfassen

