Quasseltasche wünscht sich Bücher

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich wieder. Gestern sind mein Schatz und ich aus Ungarn zurückgekehrt. Wir hatten dort das Wochenende verbracht. Es war traumhaft. Unser Landhaus hat uns empfangen, als wenn wir nie weggewesen wären, wir genossen die Ruhe und die ungarische Küche. Nun wohnen wir bis Donnerstag bei einer Freundin in Wien und dann geht es mit dem Zug nach Berlin. Freue mich!!!! 🙂 Aber nur für paar Tage. Dann geht es wieder zurück nach Wien. Denn meine bessere Hälfte muß schon bald wieder aus beruflichen Gründen nach Indien fliegen.

Claudia in Japan (siehe mein Blogroll) hat mich getaggt. Es geht um 5 Wunschbücher, die man gerne hätte. Und da ich Bücher LIEBE und auch bald Geburtstag habe, passt das Thema perfekt 🙂

Leider kann ich aber zurzeit nur 3 Wunschbücher nennen. Also los:

1. „Spuren“ von Robyn Davidson

Ich hatte Euch ja schon von der Kamelfrau berichtet. Ich finde die Frau toll und möchte daher ihr Buch zu diesem Abenteuer lesen.

2. „Wassermusik“ von T.C. Boyle

Warum? Ich habe gehört, daß es super sein soll. Es geht um eine Afrikaexpedition plus die dazugehörigen Ärgernisse wie wilde Tiere, Mückenplagen, Krankheiten, Kannibalen usw. Solche Geschichte finde ich klasse!!!!

3. „Australien Auswanderer Handbuch“ von Reise Know How.

Ich war zwar schon Down Under und mein Schatz lebte dort viele Jahre, aber evtl, hat dieses Buch doch einige super Tipps für mich.

 

So, nun muß ich 8 Blogger taggen. Jeder Blogger, der mitmacht muss 5 Wunschbücher nennen. Es dürfen aber keine Fortsetzungen anderer Bücher sein, die man schon gelesen hat.

Das Leben in Dubai

Frosch in Japan

Gabi in Indien

Jana in Istanbul

Jezabel Botanica

Katerwolf

Sophie erzählt

Wie es euch gefällt.

 

Schön mitmachen!!! 🙂

 

Eure Quasseltasche.

2 Gedanken zu “Quasseltasche wünscht sich Bücher

  1. Junge, Junge! Der Koffer muss doch Dein bester Freund sein, so wie Du umherreist. 😉

    Das Buch über die Afrikaexpedition hat mich neugierig gemacht. Das setzte ich gleich mal auf meine Wunschliste.

Kommentar verfassen

