To live the dream.

Hallo Ihr Lieben,

na? Genießt Ihr das tolle Pfingstwetter? Hier in Wien ist es super heiß. Heute sollen es 34 Grad werden. Naja, eigentlich dürfte es mich ja nicht stören. Lebte ja drei Jahre in der Wüste, war im Outback unterwegs, und lebte die letzten drei Jahre in Indien, ABER ich mag es trotzdem nicht. Wenn ich mich beschwere, bekomme ich immer böse Blicke von den Wienern. Die freuen sich nämlich über die Sonne. Ist eh verständlich. Sie hatten es die ganze Zeit dunkel und kalt. Da freut man sich über jeden Lichtstrahl. Ich bin natürlich verwöhnt, da ich eigentlich seit über 7 Jahren keinen Winter mehr hatte. Ich mag es aber auch nicht kalt. Ich hasse es zu frieren. Ich bin eher der 20-23 Grad Typ, der sich bei lauwarmer Temperatur, bei bedecktem Himmel am wohlsten fühlt. Wenn ich diesen Vortrag meinem Mann zum xten Mal zumute, ist seine Antwort jedesmal: Du gehörst nach Schottland. Hast Dir die falschen Ländern ausgesucht.

Hmmm, Schottland klingt reizvoll….. 😉 Aber nur für einen Urlaub, denn ich glaube, daß es dort viel kälter ist und regnerisch und dann hätte ich auch wieder Winter….igitt!!! Wobei ich ein Weihnachtsmensch bin. Ich liebe dieses ganze Drumherum, aber der Rest des Winters kann mir gestohlen bleiben.

Ansonsten genießen wir die Zeit in Wien, auch wenn es hier viel härter ist zu leben. Bei den Einkäufen bin ich indische Preise gewöhnt und hier habe ich das Gefühl, daß mir das Geld nur so aus den Händen rinnt.

Ende Juni werden wir für 2 Wochen nach Ungarn in unser Landhaus fahren. Ich freue mich. Entspannung, Sonne, gutes Essen. Ich werde auch versuchen regelmässig zu schwimmen und Fahrrad zu fahren. Als ich das letzte Mal in Ungarn mit dem Fahrrad unterwegs war (einfach nur in den Ort rein), hatte ich später in der Nacht sooo einen starken Muskelkater, daß ich kein Auge zubekam…..da bin ich schon Inderin geworden.

Am Samstag war ich wieder auf dem berühmten Wiener Flohmarkt und danach auf dem Naschmarkt. Habe wieder Spargel gekauft, bevor die Saison vorbei ist.

Auf dem Flohmarkt erwarb ich zwei Bücher.

Thema Fotos: Ihr werdet Euch evtl. wundern warum ich keine Fotos mehr blogge. Naja, ich muß zugeben, daß ich es zurzeit für doppelt gemoppelt halte, hier Fotos zu bloggen UND auf Instagram. Wenn Ihr also Interesse an Fotos habt, dann klickt einfach auf mein aktuelles Instagram Foto und somit gelangt Ihr zu meinem Instagram Account und könnt all meine Fotos sehen. Ich hoffe, daß ist ok für Euch.

Mein neues Buch ist ein Buch über das Auswandern nach Australien. Wie einige von Euch ja wissen, war ich schon mal in Australien und fing dort auch mit meinem Blog an. Nun überlegen mein Mann und ich, ob wir nicht komplett dorthin auswandern sollen. Oder besser gesagt ich, denn mein Schatz hat ja schon einen Aussi Paß und lebte dort schon fast 20 Jahre.

Indien findet ab September auch statt, aber Australien  wird ein Stück dazukommen und wer weiß, vielleicht werde ich ab 2015 von Australien aus bloggen 🙂

Also mein Leben ist alles, aber nicht langweilig 😉

Hmm, mehr gibt es erstmal nicht zu berichten.

Ich wünsche Euch allen traumhafte Restpfingsten!!!

Eure Quasseltasche.

9 Gedanken zu “To live the dream.

Kommentar verfassen

