Kurz am Abend

Guten Abend Ihr Lieben,

ich muß heute Abend noch kurz was los werden.

Mir geht es nicht gut. Überhaupt nicht.

Ich fühle mich unsicher, schlafe seit Tagen schlecht, bin unruhig, launisch, gereizt, veranstalte Frustessen und vieles mehr.

Und wisst Ihr warum??!!

WEIL ICH FURCHTBARE ANGST HABE, DASS DEUTSCHLAND IN DER VORRUNDE AUSSCHEIDET!!!!!!!!!

Ich bin im absoluten WM-Fieber, wenn die Deutschen raus sind, dann kann ich nicht mehr mitfeiern 😦

England raus, Spanien raus, Italien raus……all die Europäer sind schon weg…..werden wir folgen??!!

MORGEN IST DAS GROßE SPIEL GEGEN DIE USA!!!!!

AAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!

ICH FLIPPE AUS!!!!!

Gute Nacht.

Eure Quasseltasche

9 Gedanken zu “Kurz am Abend

  1. Aber Mascha, da muesste sich auch beim Torverhältnis noch einiges tun, selbst wenn die USA gewinnen. Und wenn die Deutschen wirklich so hoch verlieren, dann haben sie es halt nicht verdient weiterzukommen.
    Und sieh es mal so: Dein Mann hätte doch einen Riesenspass, oder ?

Kommentar verfassen

