Zurück aus Ungarn

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin zurück aus Ungarn. Wir haben dort fast 2 Wochen Zeit verbracht. Es war traumhaft. Die Natur, die Ruhe, das Essen, einfach alles. Wir sind geschwommen, haben Tischtennis gespielt, haben uns im Schach gemessen usw. Lesen konnte ich auch viel. 4 Bücher habe ich geschafft.

Und natürlich schauten wir auch Fußball. Wenn die Deutschen spielten saß ich in voller Montur zwischen den Ungarn in einer Bar und freute mich für unsere Jungs.

Aber als dann klar, daß wir im Finale stehen würden, musste der Kampf mit Argentinien doch in Wien geschaut werden, damit ich die deutsche Berichtserstattung sehen konnte. Das war ein Muß!!! Daher reisten wir einen Tag früher ab.

Und wie Ihr ja alle wisst, hat es sich voll gelohnt!!!!!!

WIR SIND WELTMEISTER!!!!!!!!!! Juhuuuuuuu!!!!!!!!

 

2 Gedanken zu “Zurück aus Ungarn

Kommentar verfassen

