In der letzten Zeit….

……..ist nicht viel passiert. Ich kümmere mich weiterhin um meinen Schwiegervater. Erledige alles was gemacht werden muß und 2 Mal die Woche gehe ich in die Stadtbücherei und nutze das Internet. So wird es bis ca. 1. September weitergehen. Und dann mal sehen. Auf jeden Fall wird es die nächste Zeit nicht langweilig. Am Sonntag muß ich nach Wien reinfahren und unsere Wohnung leerräumen, dann stehen evtl. noch paar Tage in Ungarn an, dann besuche ich meine Familie in Deutschland, dann geht schon der Flieger von meinem Mann Richtung Indien und ich fliege später Richtung Australien. Ein neues aufregendes Quasseltaschen Kapitel Down Under beginnt bald. Ich hoffe Ihr seid dabei 🙂

So, muß mir jetzt noch paar Bücher ausleihen und dann geht es wieder zum Schwiegerpapa.

Bis dann, 

Eure Quasseltasche

12 Gedanken zu “In der letzten Zeit….

      • Dass Ihr ihn nicht mitnehmen konntet wusste ich – aber ich dachte, dass er wieder zu Euch kommt. Sei mir nicht böse, aber Ihr hättet ihn Euch gar nicht erst anschaffen sollen – so oft wie Ihr unterwegs seid. So klein ist er ja auch nicht, dass er überall mit hin kann bzw. in eine Handtasche passt 😉

Kommentar verfassen

