Sondergenehmigung

Hallo Ihr Lieben,

ich sitze gerade in der Bücherei. Am Sonntag?!……Ja, am Sonntag. Warum?….Weil die nette Dame, die hier für die Bücherei zuständig ist, so lieb war mich rein zulassen.

Ich hatte nämlich eine tolle To-do-list erstellt, die ich am Freitag in der Bücherei am Laptop abarbeiten wollte. Zu was bin ich gekommen? Tja, ich habe nur einen Punkt auf der super langen Liste geschafft. Der Visa-Antrag hat ewig gedauert. Ich habe 1000 Seiten im Beamten-Englisch ausgefüllt. Die wollten alles möglich wissen. Ich kam mir vor als wenn ich rekonstruieren müsste was ich die letzten 10 Jahre gegessen, getrunken, gesagt habe…….

Als ich dann um 19.30 Uhr total fertig die Bücherei verlassen wollte, fragte ich noch kurz, ob es evtl eine Möglichkeit gibt am Wochenende rein zu dürfen. Die Dame meinte dann, daß sie Sonntag um 9 Uhr da wäre, weil sie Sachen zu tun hätte.

JUHUUUUUUU!!!!!!

Also sitze ich jetzt hier und arbeite meine Liste ab. Ich habe auch schon alles mögliche kopiert und ausgedruckt.

Muß jetzt noch eine gute Auslandskrankenversicherung finden und dann habe ich das schlimmste hinter mir.

Hoffe die Visa-Bestätigung kommt bald.

Muß weiter machen.

Alles Liebe,

Eure Quasseltasche

 

2 Gedanken zu “Sondergenehmigung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s