Hurra, Hurra, das erste Video ist da!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen schicke ich Euch jetzt den Link zu meinem ersten Youtube-Video. Freue mich 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=mQcbcayNKGA

Bitte schaut alle vorbei. Es gibt nämlich eine Danksagung.

Freue mich über Eure Kommentare. Bin auch für Anregungen und Verbesserungsvorschläge offen.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag 🙂

Eure Quasseltasche

8 Gedanken zu “Hurra, Hurra, das erste Video ist da!!!!!

  1. Na, mit denn Oreopralinen hat du mich jetzt doch gekriegt 😀
    Das klingt lecker und da ich nachher sowieso einkaufen gehe, schreibe ich gleich mal Oreos und Frischkäse auf meine Liste. Ich sabber ja jetzt schon 🙂

  2. Ich habe zwar noch nie Oreo-Kekse gegessen, aber ich finde das Pralinenrezept klingt insgesamt sehr gut, zumal man es sicherlich auch abwandeln und somit andere Kekse verwenden kann 🙂

    Werd’s bei passender Gelegenheit auf jeden Fall ausprobieren 🙂

  3. Klingt jetzt vielleicht komisch bis blöd, aber die australische Küche sieht doch sehr europäisch aus. Wer hätte das gedacht…

    Gibt’s beim nächsten Mal auch Kangurus und Koalas? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s