Fotos, Fotos, Fotos plus Ankündigung

Wie versprochen fange ich wieder an Fotos reinzustellen. Diese Fotos zeigen was ich sehe, wenn ich mit Boss spazieren gehe 🙂

20141015_212905 20141029_155024 20141103_084702 20141103_084712 20141103_084738 20141103_084926 20141103_084951 20141103_085032 20141103_085052 20141103_085140

Und nun zur Ankündigung: Da ich bemerkt habe, daß die Zuschauerzahl von meinen Youtube Videos immer kleiner wird, überlege ich, mit den Videos aufzuhören. Aber ich werde das noch eine Woche beobachten 🙂 Ich würde es nämlich schaden finden damit aufzuhören. Mir machen die Videos Spaß 🙂

Eure Quasseltasche

Werbeanzeigen

17 Gedanken zu “Fotos, Fotos, Fotos plus Ankündigung

  1. Ich persönlich würd’s schade finden, wenn du mit den Videos aufhörst, denn meiner Meinung nach haben Videos nochmal eine ganze andere Qualität als reines Geschreibsel!

  2. Tolle Fotos! Da träume ich doch gleich von Urlaub…
    Find das prima dass Du Fotos postest, da kann ich es mir gleich viel besser bei Dir vorstellen.

  3. Die Idee mit den Videos hat mir gefallen und gefällt mir immer noch. Auch, dass Du gestellte Fragen beantwortest.Wenn Du jetzt auch noch Bilder zeigst, finde ich es perfekt.

    Liebe Grüße
    Harald

  4. Ich nochmal. Durch die Videos erfährt man auch Sachen über Dich, die man bisher noch nicht wußte z. B. dass Deine Familie in Norddeutschland lebt. Ich habe mich schon gewundert, dass Du so lupenreines Deutsch sprichst. Per Video ist auch lebendiger und persönlicher als Schreiben. 🙂

    • Danke, Harald. Schön, dass Dir meine Videos gefallen. Ja, spreche Hochdeutsch, wobei die Zeit in Österreich seine Spuren hinterlassen hat. Sagen zumindestens die Nordlichter 😉

      • Haha, das kenn ich auch! Ich wohne bei Stuttgart und für die hier rede ich Hochdeutsch und bei mir zuhause sagen manchmal Leute zu mir:“Sie sind aber nicht von hier, oder?“

      • In Norddeutschland glauben sie jetzt immer, daß ich aus Süddeutschland komme…..also mindestens bis über die Niedersächsische Grenze 😉

    • Kann ich mal versuchen. Ich muss dann aber mit den Smartphone drehen und ich weiß nicht, ob dann die Qualität so gut ist. Aber danke für die Anregung 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s