Es weihnachtet schon in Melbourne + Weltkarte + Neues Quasseltaschenvideo

20141108_09541720141108_095457 (2)

Guten Morgen Ihr Lieben!!!!!! Ja, die Weihnachtsdeko ist schon raus. Und schaut mal wie liebevoll und kreativ die Australier am Werkeln waren 😉 (Auch schön, daß sie an die Mülltonnen gedacht haben).

In meinem Garten weihnachtet es nicht……wie auch bei 35 Grad…….Diesmal berichte ich aus dem Garten und mein Stargast ist Boss unser kleiner Gasthund.

Ich habe das Video heute Mittag gedreht. Hier ist es jetzt schon 12.30 Uhr. Das Licht war nicht so toll, daher kneife ich die Augen ständig zusammen, zurecht gemacht bin ich auch nicht, ich hoffe das ist nicht schlimm 😉 und natürlich wackelt alles etwas. Bin halt noch nicht gewohnt mit dem Smartphone zu drehen. Wenn Ihr gefallen an dem Video findet, werde ich öfters draußen, unterwegs usw. filmen, damit Ihr nicht immer nur meine Küche bewundern müsst 😉

Viel Spaß beim Schauen!!!!

10 Gedanken zu “Es weihnachtet schon in Melbourne + Weltkarte + Neues Quasseltaschenvideo

      • Meine Töchter mochten sie, mir waren sie zu weich. Hat mich etwas an Mousse au chocolat erinnert, vlt weil ich sie in Kakao gerollt habe. Und das mag ich generell nicht so gerne. Nächstes mal mache ich sie lieber wieder mit hellen Keksen und Kokos. Aber eben… Geschmäcker sind verschieden. 🙂 eine gute Anregung auf alle Fälle und abwandelbar. Das mag ich sehr.

Kommentar verfassen

