Instagram Account etwas verändert

Für alle meine Blogleser, die meinen Instagram Account verfolgen:

Ich habe das Thema des Accounts geändert. Vorher hatte ich eigentlich kein wirkliches Thema, sondern habe einfach Fotos aus meinem Leben gezeigt.

Da ich seit Oktober Weight Watchers Mitglied bin, habe ich entschieden meinen Instagram Account als Weight Watchers Account zu benutzen. Das heißt ich werde Fotos bzgl. meiner Weight Watchers Zeit zeigen. Fotos von meinem Essen usw.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

Eure Quasseltasche

Kommentar verfassen

