And the Blog Award goes to………..

Maschi, Maschi, Maschi!!!!!!! Yeah!!!!!! Freue mich immer wieder über so einen Preis. Ich gewinne gerne….kommt aber nicht oft vor….oder gar nicht…..ein Rubbellos-Gewinn wäre mal nett, oder 200 Mio in der Lotterie gewinnen (passiert ja anscheind manchmal in den USA), aber ich bin bescheiden. Ein Blog Award ist auch super. Aber ich bin großzügig. Da dieser Award nun schon mein 7. ist (*Mascha wischt sich vor Rührung eine Träne aus dem Auge*) würde ich ihn einem treuen Blogleser überlassen…….für einen Lotterieschein, der 200 Mio Dollar wert ist. Na? Wer ist dabei??!!…………….Niemand? Na gut, dann muß ich halt klassisch selber Blogs nominieren und Fragen stellen…..denn so kommt Ihr ja auch an den Award. Menno.

http://www.hoochiswelt.de/2014/12/15/blog-award/      Die liebe Hoochi hat mich nominiert. Vielen Dank!!!!

Und hier Ihre 11 Fragen:

1. Warum hast Du eine Internet Seite?

– Ich liebe es zu schreiben, ich quassel gerne Leute zu und wie alle Menschen unserer Zeit, die Social Media nutzen, habe ich das Bedürfnis mich darzustellen und das auch vor vielen fremden Menschen…..warum? Frag meinen Psychiater.

2. Was gibt es für Dich sonst außer dem www?

– Es gibt es eine Welt außerhalb vom www???!!! Ich habe die falsche Pille geschluckt. Hätte beim Matrix Film besser aufpassen sollen.

3. Welches Buch liest Du gerade?

– Stephen King „Das Mädchen“. Ich habe es schon vor Jahren gelesen, aber ich habe alles wieder vergessen. Also lese ich es nochmal!!! Juhuuu!

4. Schlechtes Wetter ist……

– Gibt es nicht, nur falsche Kleidung *Ach die Mascha…..immer so weise*

5. Was ist Dein nächstes Reiseziel und warum?

– Bali, Indonesien, weil ich urlaubsreif bin.

6. Ohne was kannst Du nicht leben?

– Wasser, Nahrung, Sauerstoff. Blöder menschlicher Organismus.

7. Welche Macken hast Du?

– Das würde hier den Rahmen sprengen. Habe viele Macken. Besser gesagt, ich bin eine personifizierte Macke

8. Mit welcher Zahnpasta putzt Du Deine Zähne?

– Mit der, die im Badezimmer neben meiner Zahnbürste liegt.

9. Möchtest Du berühmt werden?

– Bin ich das nicht schon? Hallooo?? Bin doch die voll berühmte Quasseltasche mit Blog und Awards und so….willst Du ein Autogramm?

10. Was war die größte Pleite in Deinem Leben?

– Aaaahhh, habe vergessen Milch zu kaufen und nun kann ich mir keinen Koffeinkick geben!!!! Pleite!!!!!!

11. Du bist ein Superheld. Welcher bist Du und warum?

– Tut mir leid, aber meine Superhelden-Identität darf ich nicht preisgeben. Top Secret!!!!!

Ich nominiere:

1.http://8900km.wordpress.com/

2.http://onegai-kaeru.com/de/blog-2/

3.http://jasysophie.wordpress.com/2014/12/08/erkenntnis-des-tages40/

4.http://sweetkoffie.wordpress.com/

5.https://dielyra.wordpress.com/

6.http://schnipseltippse.wordpress.com/

7.https://bubblegumcandy.wordpress.com/

Da ich nur 7 nominiert habe, werde ich auch nur 7 Fragen stellen. Thema Weihnachtszeit 🙂

Los geht`s:

1. Was hast Du dieses Jahr vom Nikolaus bekommen?

2. Hast Du schon Deinen Wunschzettel geschrieben?

3. Wie wirst Du Deinen Weihnachtsbaum schmücken und wann?

4. Wenn Du ein Weihnachtskeks wärst, welche Sorte wärst Du?

5. Was ist Dein Lieblingsweihnachtsfilm, der jedes Jahr geschaut werden muß? Können auch mehrere sein.

6. Was sind Deine Lieblingsweihnachtslieder?

7. Was muß auf dem Weihnachtsmarkt unbedingt gegessen und getrunken werden?

Regeln (etwas verändert):

1. Erwähne die super tolle Quasseltasche auf Deiner Seite.

2. Nominiere 7 Blogger

3. Stelle 7 Fragen 🙂

Eure Quasseltasche

6 Gedanken zu “And the Blog Award goes to………..

  1. Liiieeebe Mascha

    Tut mir leid, dass ich bis jetzt gar nicht darauf reagiert habe. Ich hatte ein Problem mit dem Laptop und fand das übers Handy zu anstrengend. Dann ging es vergessen und jetzt ist es zu spät. Ich hätte als „Nicht-Weihnachts-Feierer“ aber auch nicht sehr viel zu erzählen gehabt 😉

    Trotzdem möchte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken. Es war mir eine Ehre, von dir nominiert worden zu sein. 😀

    Einen guten Rutsch wünsche ich dir!
    Liebe Grüsse
    Schnipseltippse

Kommentar verfassen

