Traumurlaub auf Bali und Lombok

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Hallo Ihr Lieben.

Liebe Grüße aus Lombok. Ich liege gerade am Strand und genieße diesen traumhaften Tag im Paradies.
Und während ich hier so liege, dachte ich mir, dass es doch super wäre Euch paar Fotos zu bloggen 🙂
Wir haben eine tolle Zeit. Der Flug nach Bali war ereignislos. Also wunderbar geklappt. Kurz vor Mitternacht kamen wir in Bali an. Überall war Silvester Party angesagt und das Taxi konnte uns nicht direkt zum Hotel fahren. Zum Glück reisten wir mit leichtem Gepäck und daher war das Gehen nicht allzu schlimm. Nachdem wir todmüde eingecheckt hatten,  wünschten wir uns ein Frohes neues Jahr und schliefen ein. Die nächsten Tage waren erholsam. Strand,  Pool, gut essen, schlafen usw. Herrlich. Dann wollten wir nach Lombok. Die große Nachbarinsel von Bali. Mit einer schnellen Fähre dauert die Überfahrt 2 Stunden. Das Meer war ziemlich wild und uns wurde ziemlich übel. Ich hasse Boote!!!! Mein Schatz ging aufs Deck, weil es ihm dort besser ging und ich blieb unten und doeste. Nach ca. einer Stunde wurde mir plötzlich so schlecht,  dass ich dachte ich würde vor allen Touristen auf den Boden reihern. Ich sprang schnell auf und rannte raus. Oben stellte ich mich dann an die Reling und ließ mir die Salzluft ins Gesicht blasen. Nach paar Minuten ging es mir schon besser. Dann kam plötzlich eine große Welle und ich war durchnässt….aber das war mir egal. Hauptsache die Übelkeit war weg. Lombok ist traumhaft schön. Nicht so überfüllt wie Balis Touristen-Plätze, wo überwiegend nur Assi Australier sitzen zum Party machen und saufen.  Hier auf Lombok gibt es schneeweiße Strände und kristallklares Wasser. Einige Surfer haben hier die Strände für sich entdeckt. Aber es ist alles noch ziemlich undberuehrt. Mal sehen was die nächsten Tage bringen. Wir wollen noch auf den Vulkan,  der in der Mitte der Insel aufragt und wir wollen noch schnorcheln gehen. Mal sehen 🙂
Melde mich später wieder.

Eure Quasseltasche

19 Gedanken zu “Traumurlaub auf Bali und Lombok

  1. Schöööön für Dich – ich finde es immer so toll, das auf Bildern anzusehen. Aber ich kann dem Ganzen live irgendwie immer noch nichts abgewinnen. War über Silvester am Meer und fands einmal mehr ….. ätzend! Bei mir ist wohl ne Schraube locker. Geniess es! 🙂

  2. Tauschen wir? Mein Sohn hat von Bali auch geschwärmt. Wie wär’s mit einem Videoblog?

    Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Zeit
    Harald
    Danke für’s Bilder zeigen.

    • Bali ist wirklich ein Traum!!!! Aber auch die Nachbarinsel Lombok ist genial. Leider bin ich wieder in Melbourne und ich habe vor Ort kein Video gedreht. Aber ich werde in einem Video über meinen Urlaub berichten und natürlich gibt es noch viele Foto 🙂

Kommentar verfassen

