Maschi vloggt mal wieder

Hallo Ihr Lieben!!!!!!

Ich bin wieder da!!! Ertmal ein Video von mir und dann gibt es später noch einen Artikel plus viele Fotos!!!! 🙂

Viel Spaß!!!

6 Gedanken zu “Maschi vloggt mal wieder

  1. Liebe Mascha, ich habe mich gerade beim Gucken köstlich amüsiert. Offenbar war in den Bäumen ja doch zum Glück nur ein harmloses Opossum ;-). Wobei ich bis eben auch immer dachte, Opossums wären so winzig wie die in „Ice Age“. Aber große Kakerlaken finde ich sowieso viel schlimmer. Damit dürfte Australien für mich als nächstes Wohnland gestorben sein, zumindest solange ich keinen Mann habe, der solch Getier für mich wegschafft.
    Ich freue mich schon auf weitere Vlogs von dir!

Kommentar verfassen

