Warum noch kein Bericht von Bali da ist.

Liebe Leser,

es tut mir wirklich leid, daß ich immer noch nicht von Bali berichtet habe. Ich hatte Euch im Video versprochen, daß ich es mache und heute ist schon der 1. Februar und immer noch nichts. Bitte nicht böse sein 😦

Es ist nur, daß gerade viel los ist. Wir müssen aus unserem Haus raus. Der ältere Herr (ihr habt ihn im Video gehört) hat dafür gesorgt, daß wir uns nach einer neuen Bleibe umschauen dürfen. Da wir schon in spätestens 3 Wochen mit Sack und Pack umziehen müssen, ist dementsprechend etwas Stress an der Front und daher hatte ich keine Ruhe zu bloggen.

Tja, da Leben ist kein Ponyhof 🙂

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!!!!

Eure Mascha

2 Gedanken zu “Warum noch kein Bericht von Bali da ist.

    • Naja. Kisten gab es nicht wirklich. Sind nur mit paar Koffern gekommen, aber ich hatte mich schon eingelebt, wie haben frisch gestrichen, Sachen repariert, Blumen gepflanzt usw. Es tut echt weh, gehen zu müssen.

Kommentar verfassen

