Amigurumi Eulen sind fertig!!!!

wpid-20150507_194252.jpg

Bitte nicht lachen, aber so sieht meine Eulenfamilie aus, die ich für die kleine 8-jährige Maus (auf die ich manchmal aufpasse) gemacht habe. Sie hat Montag Geburtstag. Und das ist mein Geschenk. Sie sehen zwar etwas behindert aus (besonders das Langschädelbaby), aber ich habe mir wirklich Mühe gegeben. Dazu gibt es noch Süßigkeiten.

Was haltet Ihr von meinen Eulen?

Heute habe ich neben der Eulenproduktion ein veganes Nuß-und Trockenfrucht-Brot gebacken.

wpid-20150507_114041.jpg

wpid-20150507_115730.jpg

wpid-20150507_131215.jpg

Da ich keine Kastenform besitze, ist mein Brot etwas aus der Form 🙂 Aber ansonsten sieht es gut aus. Geschmackstest habe ich noch keinen gemacht. Werde das Brot erst Morgen zum Frühstück probieren….hmm, mit lecker Erdbeermarmalade (Organic natürlich ;))

Gute Nacht.

11 Gedanken zu “Amigurumi Eulen sind fertig!!!!

  1. Haha, witzig. Die kleine Eule erinnert mich an „Hallo Arnold“. Kennst du die Serie? Er wurde immer “ Footballschädel“ genannt von Helga, die heimlich ja sooo in ihn verliebt war. Oh weia, ich kriege gerade voll Lust, mir das mal wieder anzusehen.
    Das Brot sieht gut aus, da wünsche ich für guten Appetit. Aber die Cadbury-Schoggi neben den Eulen macht mich noch mehr an. *sabber*

    • Jaaa. Hey Arnold. Das kenne ich 🙂 Ich persoenlich esse nicht so gerne Cadbury. Lindt und Milka sind mir lieber…..aber zurzeit darf ich das alles eh nicht essen 😉

      • Ah genau. Hey Arnold hiess es. Hallo kam mir auch komisch vor. Ist ja nicht aus meiner eigenen Kinderzeit, aber ich habe das oft mit meinen Grossen zusammen geschaut 🙂
        Ich esse lieber Schokoriegel als pure Schokolade… Und da hat Cadbury’s so pervers leckeres Zeug.
        Gosh, schon allein deshalb möchte ich nicht begann vehmgan leben. *gesteh*

  2. Die Eulen sind niedlich … one of a kind eben. 0815 Spielzeug aus dem Laden hat jedes Kind zur genüge. Die wahren Lieblinge sind immer die ausgefallenen Sachen, die sonst keiner hat.

  3. Ach, die Eulen sind doch süß! Und hey, ist dein Erstlingswerk. Bei den nächsten hast du es schon eher rsus. Aber wie gesagt, ich finde die schon knuffig. Wie schmeckt das Brot?

  4. Was für eine süße Eulenfamilie! Ich hoffe, du machst weiter mit den Amigurumi, auch wenn das Geschenk fertig ist.
    Das Brot sieht auch sehr lecker aus. Du scheinst ja gerade sehr talentiert im Haushalt zu sein 😛

    • Ja, ich bin die geborene Hausfrau (Sorry an all die Feministen da draußen) 🙂 Sicher mach ich weiter mit den Amigurumis. Habe Dir doch eine Katze versprochen.

Kommentar verfassen

