Berichte aus der Quasselwelt

wpid-img_0790.jpg

Hallo Ihr Lieben. Schöne Grüße aus dem verregneten, grauen und kaltem Norddeutschland…..ähm ich meine Melbourne. War kurz verpeilt. Hab kurz gedacht ich sei wieder zu Hause an der Ostsee 😉

Was war bei mir so los? Also: Das Foto oben zeigt einen Tasmanischen Teufel…..ähm ich meine Chihuahua Mix, den ich im Park entdeckt habe. Voll süß!!! Nur irgendwie habe ich das Gefühl, daß er von mir gelangweilt war…..

Beim Shoppen habe ich dann noch diesen Hund entdeckt:

wpid-20150508_101942.jpg

Brumm Brumm, sage ich nur 🙂

Die kleine Katze, von der ich Euch schon erzählt habe, wächst ganz schön und wird jeden Tag niedlicher. Ihr Lieblingsschlafplatz? Meine Schulter 🙂

wpid-20150511_092600.jpg

wpid-20150511_151439.jpg

Und dann habe ich Euch ja meine Geburtstags-Amigurumis gezeigt. Sie waren ein voller Erfolg 🙂 Puh. Und da zu einem Geburtstag auch Backwerk gehört, habe ich Schoko-Toffifee Muffins gezaubert. VOOOOOOOL lecker und überhaupt nicht vegan (schäm).

wpid-20150510_112947.jpg

wpid-20150510_120906.jpg

Ich wünsche Euch allen einen super Tag!!!!!

Eure Quasseltasche

8 Gedanken zu “Berichte aus der Quasselwelt

  1. mhh, allles so suess! Suesse Hundis, suesse Katze und suesse Muffins … ich glaub, ich brauch jetzt Schokolade. 😉 Wuensch Dir eine schoene Woche!

Kommentar verfassen

