Etwas zum Lachen :)

wpid-screenshot_2015-05-15-13-17-34-1.png

Etwas zum Lachen: Heute haben sich ein Inder und ein Afrikaner in die Haare bekommen. Sie stritten furchtbar und schrien sich an. Und dann kam das:

Inder: „You are a fucking black bastard!!!!!“

Afrikaner: „You are black, too!!!“

🙂

Herrlich.

Und dann habe ich mein zweites Amigurumi fertiggestellt. Ein kleines Gespenst für meine Schwester, die in Japan lebt 🙂 Sie wollte eigentlich einen Delphin, aber das war mir zu schwer. Also habe ich ihr einen Spooky Boo angeboten und sie war wegen Mangel an Alternativen einverstanden 😉

wpid-20150515_092204.jpg

Eure Quasseltasche

5 Gedanken zu “Etwas zum Lachen :)

  1. Guten Morgen, liebe Quasseltasche! 🙂
    Die Karte ist aber auch sehr interessant,
    da bekommt man mal so richtig einen
    Eindruck über die Größenverhältnisse…
    Habe auch einen schönen Tag. ❤
    Gruß Karen

  2. Deutschland ist ja winzig 🙂
    Dein Gespenst ist niedlich, da kommt doch gar kein Delfin gegen an ;-). Ich finde es schön, dass mehrere aus deiner Familie im Ausland leben. Ich bin im engeren Verwandtenkreis die einzige und zähle damit als total verrückt.

    • Ja, Australien ist riesig. Das ist vielen gar nicht klar. Mir manchmal auch nicht 😉 Schön, daß Du meine Geister süß findest 🙂 Naja, viele denken, daß ich bekloppt bin, weil ich kein „normales“ Leben führe. Also auch wenn meine Schwester ausgewandert ist, bleibt mein Leben für die meisten exotisch. Hör nicht auf sie. Lebe Dein Leben so wie Du es möchtest, liebe Jana.

Kommentar verfassen

