Morgen ist mein Geburtstag

……und deshalb hat mir die kleine Maus (für die ich die Eulen gemacht hatte) ein Geburtstagsgeschenk überreicht….oder besser gesagt zwei 🙂

wpid-20150519_100153.jpg

Das Fahrrad-Geschenkpapier fand ich schon mal genial 🙂 Und drinnen war…….

wpid-20150519_100209.jpg

Ein veganes Kochbuch!!!! Wie süß. Ich hatte der Kleinen erzählt, daß ich diese Challenge mache usw und ich dachte ehrlich gesagt, daß sie mir eh nicht zuhört…..aber anscheinend hat sie doch alles mitbekommen und mir dieses aufmerksame Geschenk gemacht. Wirklich zauberhaft 🙂

Und das zweite Geschenk war die kleine Plüschkatze Tasha.

wpid-20150519_100223.jpg

Die Maus sagte mir, daß sie gerade diese Katze ausgewählt hatte, weil der Name Tasha so ähnlich klingt wie Mascha 🙂

Jetzt gehe ich schlafen und morgen früh bin ich 32 Jahre alt……Oh mein Gott……hätte früher nie gedacht, daß ich mal sooooo alt sein würde 😉

Bis dann,

Eure Quasseltasche

12 Gedanken zu “Morgen ist mein Geburtstag

  1. Oh, jetzt bin ich verblüfft. Zum ersten Mal lerne ich jemanden kennen, der am gleichen Tag im gleichen Monat und auch noch im gleichen Jahr geboren ist wie ich. Allerdings muss ich bisher noch auf Geschenke warten, aber ich denke an dich, wenn wir morgen beide 32 werden.

    • Na Wahnsinn. Genialer wird es noch wenn wir zur gleichen Zeit rausgeflutscht sind 😉 Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag. Nachträglich alles Gute!!! 🙂

  2. Guten Morgen, liebe Quasseltasche!

    Kummer sei lahm!
    Sorge sei blind!
    Hoch lebe das Geburtstagskind!
    Theodor Fontane

    In diesem Sinne wünsche ich Dir liebe Quasseltasche zum Geburtstag alles Liebe und Gute, vor allen Dingen Gesundheit. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Gruß Karen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s