Bericht am Freitag

wpid-20150528_200329.jpg

Hallo Ihr Lieben.

Da es hier schon fast 23:30 Uhr ist und ich tot müde bin, nur ein kurzer und knackiger Bericht 🙂

Gestern haben wir mit einer Freundin einen deutschen Kinofilm im Rahmen des Deutschen Filmfestivals angeschaut.

wpid-20150528_200349.jpg

Der Film war es. Wirklich sehr gut gemacht. Der Film wurde mit englischem Untertitel gezeigt, aber die meisten Zuschauer waren eh Deutsche.

Vor dem Kinofilm ging es noch fürs Abendessen in ein vietnamesisches Restaurant. Ich habe mal wieder Mongolian Beef gegessen 🙂 Super lecker!!!

wpid-20150528_184352.jpg

Meine Efeupflanze (die App) ist ausgewachsen. Ihr Aussehen hat sich nach dem letzten Foto nicht verändert. Nun kümmere ich mich um einen Löwenzahn 🙂

wpid-screenshot_2015-05-29-23-07-04.png

Morgen laden wir Freunde zum Brunchen ein. Das wird schön. Ich freue mich. (Werde nur leider wieder zu viel essen……nehme es zurzeit nicht so ernst mit dem Weight Watchers Punktesystem) 😉

Ich wünsche Euch ein super Wochenende 🙂

Eure Quasseltasche

4 Gedanken zu “Bericht am Freitag

Kommentar verfassen

