Morgen geht es los

Morgen werden die ersten Umzugskartons gepackt. Die Zeit laeuft.

Gestern haben wir noch Zitronen frisch aus dem Garten bekommen.

image

Werde daraus Limonade machen.

Meine zweite Pflanze ist ausgewachsen. Nun kuemmere ich mich um einen Babykaktus🙂

image

image

Ach ja. Heute lag ein Paketschein vor der Tuer. Ich denke, dass ist mein Paket was vor Wochen versehentlich nach Paraguya gesendet wurde. Werde es morgen wissen, wenn ich bei der Post war.
Und zum Schluss,….. das:

image

Ich wuensche Euch ein super Wochenende!!🙂

Eure Quasseltasche.

4 Gedanken zu “Morgen geht es los

  1. Haha, die To-Do-Liste habe ich neulich schon auf Facebook bewundert. Sollte man wirklich mal versuchen😀
    Ich bin doch etwas neidisch, dass ihr Umzugskartons habt. Das scheint in Australien besser zu funktionieren. Also weiterhin frohes Packen und einen schönen Sonntag, liebe Mascha!

    • Naja, hier ist es momentan nicht so schwierig. Wir müssen unsere Sachen ja nicht in ein anderes Land schicken so wie Du. Wir verpacken alles schön und bringen die Sachen bei Freunden unter. Wenn wir aber im September anfangen auch Möbel zu kaufen usw, (wenn wir eine neue Bleibe gefunden haben), wird es schon schwieriger alles zu verstauen, wenn wir wieder ausziehen. Da wir unser momentanes Haus möbliert gemietet haben, hält sich unser Hab und Gut in Grenzen🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s