Kurze Meldung bevor Heiabubu

image

Hier ist es schon nach 22 Uhr und ich bin hundemuede. Und guckt mal was da bei mir im Bett liegt🙂

Gestern habe ich den Lidl-Bericht gesehen. War gut gemacht. Lidl kommt Ende des Jahres zu uns und die ersten Laeden machen in…..Melbourne auf!!!!!!! Aldi hat damals zuerst in Sydney eroeffnet. Daher freue ich mich, dass Lidl bei uns anfaengt🙂 Aber Melbourne ist gross. Mal sehen wo die Laeden genau aufmachen werden🙂

image

Ansonsten gedeiht mein Kaktus sehr gut🙂

image

image

Gehe jetzt schlafen. Gute Nacht.

Eure Schlaftasche

Schreibe einen Kommentar

