Urlaubsbericht!!!!!!! :)

Hallo Ihr Lieben!!!! Liebe Grüße aus Wien!!!

wpid-20150626_114458.jpg

Ich meldete mich ja zuletzt kurz bevor es in den Flieger Richtung Hamburg ging. Der Flug war kurz aber unangenehm. Sehr unruhig, Luftlöcher usw. Mir war richtig übel. Aber der Flug ging dann doch schnell vorbei und ich freute mich schon riesig meinen Bruder, den ich Jahre nicht gesehen hatte, in die Arme zu schließen.

Am Abend kochte dann meine zukünftige Schwägerin eine köstliche Lasagne für uns.

wpid-20150624_140144.jpg

Wegen der Zeitverschiebung musste ich dann um 21 Uhr ins Bett. War hundemüde. Aus dem Bett machte ich dann das Foto. Hatte ganz vergessen wie lange hell es bleibt im Norden🙂

wpid-20150624_213258.jpg

Die Tage bei meinem Bruder waren super. Wir hatten wirklich viel Spaß.

Und natürlich musste auch ein Fischbrötchen her🙂

wpid-20150625_152939.jpg

Irish Coffee musste auch her. Und der Warndorfer Erdbeerhof musste auch besucht werden🙂

wpid-20150624_163431.jpg

wpid-20150626_104624.jpg

wpid-20150626_114922.jpg

(Die Namen der Ziegen…..eine Ziege heißt „29“?)

Danach ging es in die Lüneburger Heide zu meinen anderen Verwandten. Wir wohnten in einem super Hotel (von meinem Onkel organisiert).

Das war mein erstes Abendessen in der Heide. Folienkartoffel mit Lachs!!! Lecker!!!!

wpid-20150627_205002.jpg

Dann wurde ich leider krank. Starke Erkältung. War also etwas bedient. Aber ich wollte mir dadurch nicht die Zeit vermiesen lassen.

wpid-img-20150703-wa0018.jpg

Nach Schneverdingen war die Nordsee dran. Unser Hotel war in Friedrichsstadt. Husum, Hallig Hooge und Amrum standen auf dem Plan.

wpid-img-20150703-wa0014.jpg

wpid-img-20150703-wa0010.jpg

wpid-img-20150703-wa0009.jpg

wpid-img-20150703-wa0007.jpg

Wir hatten traumhaftes Wetter und die Erkältung ging einfach nicht weg😦

wpid-img-20150703-wa0000.jpg

(Maschi ist Mehlbüddel)

Dann stand Berlin auf dem Plan:

wpid-20150701_141022.jpg

wpid-20150701_142726.jpg

Was für ein riesiges Bauwerk!!! Na, da haben sich die Berliner ja etwas vorgenommen.

Gegessen und getrunken wurde natürlich auch😉

wpid-img-20150703-wa0006.jpg

wpid-20150701_160231.jpg

Und schaut mal hier: Da wohnen Leute in „Lederhose“🙂

wpid-20150702_103233.jpg

Jetzt sind wir seit 2 Tagen in Wien. Es ist suuuuuper heiß hier, aber in Deutschland soll es noch schlimmer sein. Stimmt das?

Nächste Woche Freitag fahren wir mit dem Zug Richtung Ungarn. Wir wollen zwei Wochen in unserem Landhaus verbringen. Und zum Zahnarzt muß ich dort auch😦

Ich wünsche Euch einen super tollen Sonntag!!!!

Eure Quasseltasche

10 Gedanken zu “Urlaubsbericht!!!!!!! :)

  1. Was für tolle Bilder! Ich war vorige Woche auch in Wien. Wobei ich dazu sagen muß das ich auch Österreicherin bin -lach-
    Lieben Gruß aus der Steiermark,
    LG, Michaela

  2. Hallo Quasseltasche!🙂

    Vielen Dank für diesen wirklich netten und ausführlichen Bericht, ich fand ihn sehr interessant. Und für Dich ist es sicher auch sehr interessant gewesen, mal wieder in Deutschland zu sein.
    Ich freue mich sehr auf weitere Berichte!
    Habe noch einen schönen Sonntag. ❤
    Gruß Karen

  3. Was fuer schoene Bilder! Da bekomm ich gleich Heimweh. Zum Glueck fliege ich naechsten Dienstag auch nach Deutschland. freufreu. Ich wuensch Dir noch eine gute Zeit!!! Liebe Gruesse aus Virginia, ivonne

  4. Da hast du ja einiges mitgenommen, wow🙂 quasi wie Japaner auf Deutschlandtour, nur dass die ja eher im südlichen Teil sind😉 eine tolle Zeit euch in Ungarn!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s