Neues Hobby (^_^)V

wpid-20150704_205906.jpg

Hallo Ihr Lieben,

die Tage in Wien waren sch**** heiß, aber jetzt regnet es und dadurch wurde es kühler…..was für eine Wohltat. Freitag sitzen wir im Zug Richtung Budapest. 14 Tage lang schwimmen, Tennis spielen, Rad fahren, ausschlafen und Bücher lesen stehen auf dem Programm. Ich freue mich!!🙂 Na gut…..zum Zahndoc muß ich auch…..das ist nicht so schön….Maschi hat Angst….aber Drücken wir mal die Daumen, das nichts ist.

Ich habe ein neues Hobby. Ich bin Geocacherin geworden. Mein Bruder hat mich infiziert. Mit Hilfe einer App und GPS geht man auf Schnitzeljagd und es macht sooooooo viel Spaß. Auf meiner letzten Tour fand ich 6 Stück. Darunter auch ein Travelbug (Reisekäfer) Hotel.

wpid-20150706_071242.jpg

wpid-20150706_074523.jpg

Travelbugs und Geocoins habe ich auch gefunden und mitgenommen🙂

wpid-20150706_095841.jpg

wpid-20150706_095851.jpg

Du verstehst nur Bahnhof? Dann bist Du ein Muggel😉 Möchtest Du auch Geocacher werden?🙂

Nach der Schatzsuche hatte ich mir eine Stärkung verdient🙂

wpid-20150706_142638.jpg

Lecker Mittagessen beim Vietnamesen🙂

Abendessen gab es dann beim Japaner🙂

wpid-20150706_202310.jpg

Und Nachtisch beim Tichy…..Eismarillenknödel und Mohn-Himbeerknödel…..der Himmel!!!!

wpid-20150706_193749.jpg

Gestern war ich babysitten. Die Maus ist 5 Jahre alt. Ich kenne sie schon seit Babyalter. Wir hatten einen tollen Tag im Schwimmbad und sie machte mir auch ein süßes Geschenk. Sie reichte mir das:

wpid-20150708_194101.jpg

Und sagt: „Ein Glücksschwammerl für Dich.“ Ist das nicht goldig??!! Habe mich sehr gefreut🙂

So, muß jetzt meine Caches eintragen und meine Travelbugs loggen……immer noch verwirrt?😉

Eure Quasseltasche

8 Gedanken zu “Neues Hobby (^_^)V

  1. Nein, gar nicht. Wir haben das vor dem Nachzügler auch öfter gemacht, jetzt etwas seltener (und dass ich dabei mal eine Zecke eingefangen habe, hat mich auch etwas abgeschreckt, im Sommer durch die Büsche zu krabbeln) . Hier gibt es aber ziemlich viele Caches und gute Rätsel. Ab und zu werfe ich einen Blick auf die GC-Homepage.
    Ich finde es ein tolles Hobby.

  2. Ich bin verwirrt. Hab immer noch nicht verstanden, was Geocaching ist. Aber das Essen sieht sehr gut aus! Viel Glück beim Zahnarzt, liebe Mascha! Wird schon alles gutgehen🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s