Ich tanze den Freuden-Tanz!!!

Hallo Ihr Lieben.

Kurze Meldung aus Ungarn. Heute ist es super heiss hier. 38 Grad und windstill. Kaum zum Aushalten. Ich sitze gerade an dem Fluss Koeroes und merke wie mein Gehirn gekocht wird. Schmerzen habe ich auch. Die Betaeubung laesst gerade nach. Hatte heute morgen ja meinen Zahnarzttermin. War deswegen schon total unrund und Traenen vor Angst liefen zu Hause auch. Bin da ganz ehrlich. Ich hatte wirklich Panik. Der Arzt war aber super nett und ruhig, machte mir Meditationsmusik an und setzte die Spritze. Dann paar Minuten gewartet und dann ging es los.
Und was kann ich sagen? Keine Schmerzen waehrend der Behandlung. Ich haette den Doc vor Glueck umarmen koennen. Er hat das super gemacht. Und es war auch sehr wichtig, da unter der neuen Fuellung schon ein Loch und eine Entzuendung war. Danke New Delhi Doc😦

Nach dem Termin gab es dann Mittagessen und eine Belohnung gesponsert by hubby🙂

image

Ich bin sooo erleichtert, dass das erledigt ist. Werde jetzt jeden Sommer zu ihm gehen.

Morgen wollten wir nach Rumaenien fahren, aber das wurde auf Montag verschoben. Das heisst wir haben noch Zeit erneut Tennisunterricht zu nehmen. Ich freue mich🙂

image

Ich wuensche Euch ein super Wochenende.

Eure Quasseltasche

5 Gedanken zu “Ich tanze den Freuden-Tanz!!!

  1. Auch ein schönes Wochenende nach Ungarn. Ich weiss nicht aber bei mir ist es immer so, dass die Schmerzen erst zu Hause kommen. Übrigens: Mindestens zwei Mal im Jahr zum Arzt!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Harald

  2. Das ist aber schöne Belohnung! Gibt es die jedes Mal, wenn du vom Zahnarzt kommst? Ich hoffe, deine Schmerzen sind inzwischen ganz weg und wünsche dir eine schöne neue Woche!

  3. Habt noch eine gute Zeit und genieße das schöne Wetter, wenn auch sehr heiß. Ich fliege morgen leider nach 11 Tagen nach Hause und würde die Wärme am liebsten konservieren und mitbringen😉 wann geht’s für euch zurück nach Australien ?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s