Meine erste Oper :)

wpid-photo-2-1.jpg.jpeg

Guten Abend Ihr Lieben.

Am Sonntag habe ich meine erste Oper live erlebt. Mein Schatz hat mich und seine Tochter mit Karten für die Oper TOSCA überrascht. Was für ein Erlebnis. Die Aufführung fand in einem Steinbruch statt. Über 4000 Menschen haben dort Platz und auf der Bühne stand ein riesiger Engel. Die Musik war traumhaft schön, auch wenn die Personen im Stück am Ende alle Sterben. Tragik pur. Geregnet hatte es auch etwas. Wir waren darauf nicht vorbereitet und kauften uns in der ersten Pause für 2 Euro jeweils einen sexy Müllsack als Regenschutz🙂

wpid-photo-5-1.jpg.jpeg

wpid-photo-4-1.jpg.jpeg

wpid-photo-2.jpg.jpeg

wpid-photo-4-3.jpg.jpeg

Tja was gab es noch? Am Sonntag morgen genoß ich ein ruhiges Frühstück beim Zeitung lesen.

wpid-img_20150802_091605.jpg

Am Montag entdeckte ich ein neues tolles Café in der Buchhandlung Thalia.

wpid-img_20150803_120025.jpg

Es gab alles was man brauchte. Koffein, Kalorien, Strom, Wifi und tolle Musik. Die Sitze sind saugemütlich und ich bin umgeben von Büchern. Versackte da erstmal für 2 Stunden🙂

Am Abend ging es dann in den Prater zum berühmten Schweizerhaus…..Abendessen. Das war meine Aussicht🙂

wpid-img_20150803_193903.jpg

Gestern waren wir den ganzen Tag in Bratislava. Das erzähle ich aber erst im nächsten Artikel🙂

Gute Nacht.

Eure Quasseltasche

Schreibe einen Kommentar

