Ich hab die Haare schön….

image

Ich hab die Haare schön, Ich hab,ich hab, ich hab die Haare schön.

War heute beim Friseur. Wie findet ihr die Haare?🙂

Mehr gibt es heute nicht. Voll der tiefsinnige Beitrag😉

Ach doch. Erinnert Ihr Euch noch an den Hund, der immer vorm Friseursalon sitzt?

image

Super süßer Mischling. Will immer kuscheln. Nun habe ich gestern nach Schnoodle Welpen Fotos gesucht. Schnoodle=Pudel und Schnauzer. In- Hund in Melbourne. Artikel darüber gab es schon. Auf jeden Fall glaube ich, daß der Friseurhund ein Schnoodle ist. Also eigentlich ein richtig teurer Hybridhund. Guckt:

image

Was meint Ihr?🙂

Gruß,
Eure Quasselnudel

7 Gedanken zu “Ich hab die Haare schön….

  1. Das sind ja Engelslocken!❤ Du Hübsche, du!
    Bei Hunden kenne ich mich leider gar nicht aus, aber die Ähnlichkeit ist schon da, würde ich meinen. Aber der ist ja auch zu knutschig. Die Locke da mitten auf der Stirn🙂 Gaudig!

Schreibe einen Kommentar

