Aus Ungarn zurück……mit Flüchtlingszug

wpid-img_1141-1.jpg

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe Euch soooooo viel zu erzählen, aber die Berichte werde ich über das Wochenende verteilen. Wäre jetzt zu viel, da Maschilein schon gleich los muß. Aber kurzer Themenüberblick:

  1. Zeit in Ungarn
  2. Abenteuerreise von Ungarn nach Wien…….mit Flüchtlingen
  3. Warum mir die Emiratische Botschaft ziemlich auf die Eierstöcke geht
  4. Noch 12 Tage bis der Flieger nach Australien geht. Was passiert bis dahin und was sind meine Pläne
  5. Wurde von schnipseltippse nominiert etwas über meine Bücher für den Australischen Sommer zu schreiben
  6. Habe ein super geiles Geschenk bekommen (passt zu Thema 5)

Ich wünsche Euch allen einen traumhaften Freitag!!! Artikel folgen heute, morgen und Sonntag 🙂

Eure Quasseltasche

Advertisements

8 Gedanken zu “Aus Ungarn zurück……mit Flüchtlingszug

      • Ich war bei meinen Großeltern auf dem Land im Westen – ich bin Halbungarin – und in Budapest (auf dem Sziget-Festival). Das waren ca. 2 Wochen, bei Zeit werde ich auch noch darüber bloggen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s