8. Blog Award!!!!!!!

liebster-award

Guten Morgen Ihr Lieben!!!!

Noch 3 Tage bis mein Flieger nach Australien geht und ich habe noch soooooo viel zu tun!!!!

Aber davon erzähle ich später. Nun zu meiner Auszeichnung🙂 Die liebe Luisa Mayr hat mir einen Award verliehen und ich freue mich sehr darüber!!!! Vielen, lieben Dank!!!!!

Nun hat mir die liebe Luisa noch 9 Fragen gestellt, die ich jetzt beantworten werde.

1. Was treibt Dich zu Höchstleistungen an?

Druck!!!! Bei mir funktioniert nur zeitlicher Druck🙂

2. Was war bisher dein größter Erfolg, der dich richtig glücklich gemacht hat?

Ich hatte einige Erfolge….aber ein Erfolg, der mich richtig glücklich gemacht hat? Das war in der Schule. Wir hatten eine super strenge und gruselige Deutsch-und Geschichtslehrerin. Alle hatten Angst vor ihr. Auch die anderen Lehrer. Bei ihr eine gute Note zu bekommen war fast unmöglich. Aber einmal bekam ich eine Wochenarbeit zurück über die Französische Revolution. Und als ich sah was unter meinem Text stand, hüpfte mein Herz vor Glück. Eine 1 mit 4 Sternchen🙂

3. Was bringt Dich richtig auf die Palme?

Ich habe nicht wirklich viel Geduld und daher werde ich unrund, wenn es nicht alles flüssig läuft wie es soll. Und langsame Fußgänger, und Menschen die stark nach Schweiß riechen und so weiter und so weiter…..die Liste wäre zu lang😉

4. Was magst Du an Dir selbst am liebsten?

Solche Fragen sind immer schwer, weil man meistens nichts gutes an sich selber findet. Hmmm, ich mag es, daß ich mich sehr gut an kleinen Dingen erfreuen kann und das ich sehr gerne und viel lachen kann🙂

5. Heimweh oder Fernweh?

Tja, bei meinem chaotischen Leben gar nicht einfach zu sagen. Am Anfang war nur Fernweh da. Dann kam Heimweh und nun…..hmm, freue ich mich auf Australien und hoffe, daß wir dort ein neues Heim schaffen werden🙂

6. Was möchtest Du ändern? An Dir selbst, in der Welt?

Ich würde gerne mutiger sein. Weniger grübeln, sondern einfach machen!! Vieles wäre dann einfacher. Und allgemein wünsche ich mir, daß die Menschen endlich begreifen, daß wir nur diese eine Welt haben und uns deshalb mehr für den Umwelt-und Tierschutz einsetzen müssen

7. Wie sieht für Dich ein perfekter Tag aus?

Ruhe, Ruhe, Ruhe!!!!! Ein gutes Buch lesen, gut essen, schlafen, TV schauen🙂

8. Was macht Dich zufrieden?

Wenn ich eine To Do Liste komplett abgearbeitet habe🙂

9. Was ist dein größter Traum, egal wie unrealistisch er erscheinen mag?

Ich habe viele große Träume…..es ist schwer den größten herauszusuchen…..ich würde zum Beispiel gerne mal eine zeitlang allein in die Wildnis gehen. Ich und die Natur. Wie in dem Buch „Wild“. Auch die Kamelfrau aus dem Buch „Tracks“ finde ich toll!!! Aber ich bin zu ängstlich so etwas durchzuziehen😦 Aber wer weiß was noch kommt;))

Liebe Luisa, sei mir nicht böse, aber ich werde jetzt niemanden auszeichnen und auch keine neuen Fragen stellen. Ich habe noch sooooo viel zu tun. Habe jetzt keinen Kopf dafür.

Danke nochmals für den Award!!!! Große Umarmung!!!!

Ich wünsche Euch allen einen super Sonntag!!!

Eure Quasseltasche

Ein Gedanke zu “8. Blog Award!!!!!!!

  1. Die Antwort zur letzten Frage gefällt mir sehr😉 Auch wenn du dir das zur Zeit noch nicht vorstellen kannst, wie du schon sagst, wer weiß was noch kommt und ich bin mir sicher, der Zeitpunkt kommt bestimmt, an dem du dich in die Natur aufmachst🙂

Schreibe einen Kommentar

