Es ist offiziell!!!!!

wpid-img_20150831_071308.jpg

Ich bin ab sofort iPhone und Selfie Stick Besitzer!!!!🙂

Guten Morgen Ihr Lieben,

übermorgen geht mein Flieger und ich merke schon wie ich nervös werde. Das ist immer so vor Abflügen. Besonders wenn ich weiß, daß mich die Maschine sehr weit wegbringt und das für eine lange Zeit.

Nun zum jetzigen Thema:

Ich besitze ein altes Samsung s3 und es fing an immer mehr zu spinnen plus der Akku entleerte sich sehr schnell. War deshalb oft genervt. Ich wollte mir dann ein neues Samsung anschaffen, aber mein Mann meinte, daß ich auf iPhone umsatteln soll. Ich war nicht überzeugt, weil ich schon so an Samsung gewöhnt war. Nun hat mir mein Schatz sein altes iPhone 4s gegeben (er hat das iPhone 6) und meinte, ich soll dieses iPhone nehmen. Damit ich ein funktionierendes Handy habe und mal das Gefühl für ein iPhone bekomme.

Als mein Mann am Samstag abreiste machte ich mich daran das neue Handy einzurichten. Und das war gar nicht einfach. Hatte ja kein iCloud, App ID usw. Ich musste schauen wie ich meine ganzen Apps auf das Handy bekomme usw. Und die ganze Handhabung ist komplett anders. Ich war so genervt, daß ich mir ein Handbuch für iPhone Einsteiger kaufte. Das Buch war eine RIESIGE Hilfe!!!! Nun ist mein Handy eingerichtet. Es fällt nur noch der Feinschliff ( so wie Hintergründe und Klingeltöne.)

Aber eins kann ich jetzt schon sagen: Mir gefällt das iPhone sehr sehr gut. Die Handhabung ist gar nicht schwer und das Design ist auch super. Die ganze Aufmachung wirkt so viel besser und edler als das vom Samsung.

Also ich glaube, daß ich schon mit dem iPhone Virus infiziert bin, auch wenn ich dachte, daß ich immun sei🙂

Dazu kommt mein Selfie Stick!!!!

Ich muß zugeben, daß ich immer über die Selfie Stick Heinis gelacht habe. Besonders die Japaner rennen wie verrückt durch Wien und knipsen sich dabei selber mit diesem Stick.

Aber als ich im Fachhandel war, um eine Schutzhülle für mein Handy zu kaufen, sah ich Selfiesticks im Handtaschen-Format und da dachte ich…..hmm, ist vielleicht doch ganz praktisch, gerade jetzt auch für Australien und für mein Blog und Instagram und FB😉

Also habe ich einen gekauft. Das war mein erstes Probefoto.

wpid-c360_2015-08-28-15-43-42-866.jpg

Hahaha🙂

Werde jetzt erstmal frühstücken. Später erzähle ich mehr.

Eure Quasseltasche

8 Gedanken zu “Es ist offiziell!!!!!

Schreibe einen Kommentar

