Mein Leben in Australien nimmt Form an :)

IMG_0118

Hallo Ihr Lieben,

hier ist es schon fast 21 Uhr und ich bin schon sehr müde, aber ich wollte unbedingt noch bloggen🙂

Zurzeit läuft alles sehr gut und ich bin sehr glücklich🙂

Das Leben hier in Melbourne festigt sich immer mehr. Meine Behördengänge sind erledigt und ich hatte zwei Job Interviews, die beide sehr gut liefen. Ich habe mich für das zweite Jobangebot entschieden und werde im November (nach der Zeit in Queensland) anfangen meine neue Arbeit anzutreten.

Ich muß nur noch den australischen Führerschein beantragen, wenn ich zurück bin.

Und wir haben ein schönes Haus zum Mieten gefunden…..nicht weit vom Strand. Ich freue mich🙂

Die letzten Jahre waren wunderschön und ich will keine Erfahrung missen. Aber ich freue mich jetzt auf ein „festes“ Leben in Australien. Auch ein Abenteuer…..nur etwas anders🙂

Eure Quasseltasche

4 Gedanken zu “Mein Leben in Australien nimmt Form an :)

Schreibe einen Kommentar

