Tolle Zeit in Sydney

  
Hallo Ihr Lieben,

lieben Gruss aus Sydney. Am Dienstag sind wir nach ca. 10 Stunden Autofahrt angekommen. Wir wohnen bei einem sehr guten Freund, der ein österreichisches Restaurant betreibt. Wir haben einen Ausflug zum Strand gemacht und gestern habe ich Sydney erkundet während mein Mann geschäftlich zu tun hatte. 

   
    
    
    
Ich habe sogar einen Strandkorb entdeckt und dieses Schild. Bin ich eigentlich an der Ostsee?😉
   
 Am Hafen habe ich dann Nutella Zimt-Riceballs probiert. Interessant…. 

 

Morgen geht es weiter Richtung Queensland. 
Ich wünsche Euch ein super Wochenende.

Eure Quasseltasche

10 Gedanken zu “Tolle Zeit in Sydney

Schreibe einen Kommentar

