Sachen gibt’s….

  
Super Anzeige im Immobilienteil: Verkauf wegen Scheidung. Warum nennt man so einen Grund??!! Das ist doch privat, oder?🙂

  
Und das ist unsere Heizung🙂 Also für mich ist das ein Ventilator. 

Eure Quasseltasche

5 Gedanken zu “Sachen gibt’s….

  1. Vielleicht damit die Leute wissen, dass man das Haus nicht wegen eines Mangels sondern aus der Situation heraus verkaufen muss? … ich würde es auch nicht so in die Zeitung setzen.

  2. Hausverkauf wegen Scheidung? Das drückt doch den Preis, weil das Haus offensichtlich schnell weg muss oder die Verkäufer wollten Mitleid heischen.

    Eigentlich braucht man in Australien doch mehr eine Kühlung als eine Heizung. Oder?

    Liebe Grüße
    Harald

    • Keine Ahnung, Harald, aber ich würde so etwas nicht in die Anzeige schreiben. Du glaubst nicht wie kalt es im Winter werden kann. Ernsthaft. Du brauchst auch mal Heizung, aber oft bekommst du nichts gescheites.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s