Om shanti Cappuccino

  
Guten Morgen Ihr Lieben🙂

Hier ist es gerade kurz vor 7 Uhr. Ich sitze in einem kleinen Cafe, trinke einen Cappuccino und warte darauf, dass der Regen aufhört. 

Ich war schon um 5 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen. Also machte ich mich auf zum Strand, um zu meditieren. Der Wahnsinn ist, dass um kurz nach 5 schon viele Cafes aufmachen, Leute joggen und Surfer auf den Wellen reiten. Nach meiner Meditation fing es an zu regnen. Also rettete ich mich in ein Cafe und da sitze ich nun. Um 8 Uhr wollen wir wieder Tennis spielen. Und später haben wir noch paar Termine. 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch.

Eure Quasseltasche

4 Gedanken zu “Om shanti Cappuccino

  1. Wow, was für ein Ausblick!
    Australien scheint Frühaufsteher-freundlich zu sein, huh? Könnte ich nie genießen, leider ^^
    Viel Spaß und Erfolg bei euren Terminen!

Schreibe einen Kommentar

