Bitte mitmachen!!! Brauche Eure Kommentare!!! Danke :)

6 Gedanken zu “Bitte mitmachen!!! Brauche Eure Kommentare!!! Danke :)

  1. Halli hallo🙂 Ich finde die Idee mit der Struktur nicht schlecht. Auch ein gewisser Überblick für dich selbst ist dann meiner Meinung nach dabei.
    Die Beiträge nach einem kleinen System müssen ja deine eigene „Lockerheit“ und „Flockigkeit“ nicht zwangsläufig entbehren 🙂🙂 Beiträge über Australien und die Australier und eurer Leben dort sind bestimmt interessant🙂
    Ich drücke die Daumen und wünsche für morgen einen guten Start in die neue Arbeit 🙂🙂

  2. Hallo Mascha, die Idee eine Struktur in Deinen Blog zu bringen, finde ich gut. Deine Vorschläge für die Kategorien gefallen mir. Vielleicht kannst Du auch über Deine Arbeit berichten. Fotos sollten natürlich auch sein. Vielleicht kann man auch etwas über Deinen Mann uns seine Arbeit erfahren. Ich hoffe, dass Du Dir nicht zuviel vornimmst. Du willst bestimmt nicht jeden Abend am PC sitzen und Blogs schreiben.
    Liebe Grüße
    Harald

    • Lieber Harald, danke für Deinen Kommentar. Freut mich, daß Dir die Themen gefallen. Fotos sind immer drin. Versprochen🙂 Meine Arbeit werde ich auch erwähnen. Die Arbeit meines Mannes wird immer nur am Rand erscheinen, wenn ich involviert bin, ansonsten hat mein Schatz hier nichts zu suchen🙂

Schreibe einen Kommentar

