Neue Blog Struktur

IMG_0394

Guten Morgen Ihr Lieben,

danke für Eure Kommentare🙂 Es ist also gebongt. Es wird Struktur in meinen verquasselten Blog kommen. Gefeiert wird das mit einem Marzipan Stollen. Wie ich an diese Köstlichkeit herankomme?….sitze ja in Australien….Ich sage nur 4 Buchstaben: A L D I🙂

Neue Struktur:

Montag:  MONA   (MOntags NAchrichten)

Hier werde ich über einen australischen Zeitungsartikel sprechen.

Dienstag: DIDOWN (DIentags DOWNunder)

Hier werde ich über typische australische Sachen schreiben, Sachen, die Land, Leute, Kultur betreffen.

Mittwoch: MWW (Mittwoch Weight Watchers)

Hier geht es um meine Diät, Sport, Weight Watchers.

Donnerstag: DOPO (DOnnerstags POlitik)

Hier berichte ich über politische Themen, australische Politik

Freitag: Friday Vlog

Video!!!!🙂

Private Weekend:

Am Wochenende berichte ich über Dinge aus meinem Leben. Quasselmania!!!🙂

Ich hoffe Euch gefällt die neue Aufstellung. Morgen geht es los🙂

Eure Quasseltasche

4 Gedanken zu “Neue Blog Struktur

Schreibe einen Kommentar

