DOPO #1

Australian Prime Minister designate Malcolm Turnbull,  speaks during a press conference in the Blue Room, after winning the Australian Federal leadership in a party ballot vote, at Parliament House in Canberra, Monday, Sept. 14, 2015. (AAP Image/Sam Mooy) NO ARCHIVING

Guten Abend Ihr Lieben.

Ihr werdet diesen Beitrag wohl erst Freitag lesen (oder gar nicht), da es schon sehr spät ist.

Ich wollte eigentlich auch viel früher bloggen, aber ich war gestern sehr krank. Ich fühle mich heute immer noch nicht berauschend, aber es geht mir im Vergleich zu gestern (bei mir ist schon Freitag) schon besser. Ich war daher einfach nicht in der Lage mich mit dem Blog zu befassen. Da ich aber in der Zukunft lebe, und bei Euch noch Donnerstag ist, kann ich noch meinen geplanten Donnerstagsartikel bringen. Juhuuuuu!!!🙂

Heute stell ich Euch mal unseren Premierminister vor. Sein Name ist Malcom Turnbull und ich bin ein großer Fan von ihm.

Vor paar Monaten war noch Mr. Abbott das australische Oberhaupt.

4005952-3x2-940x627

Aber dieser wurde vorzeitig abgewählt, da seine Art das Land zu regieren nicht allen passte.Ich mochte Tony Abbott nie. Seine Art gefiel mir nicht und auch war er jemand, der den Anschein erweckte nur die Lobbyisten glücklich machen zu wollen. Die zwei Vorgänger von Mr. Abbott wurden auch vorzeitig abgesetzt. Also ein Kommen und Gehen🙂

Ich bin froh, daß Malcom Turnbull nun sagt wo es lang geht. Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, sehr gebildet und sympathisch ist er auch. Ich habe mir viele seiner Reden angehört und er ist immer gut drauf, lacht viel und das was er sagt hat Hand und Fuß.

Er hat genaue Vorstellungen wie sich Australien in Zukunft aufstellen soll, er will Unternehmen fördern, er will das sich die Aussis nicht auf den reichen Bodenschätzen ausruhen, die sie für die Chinesen herausbuddeln, er setzt auf bessere Infrastruktur usw.

Also mit diesem Mann wird was weitergehen. Davon bin ich überzeugt🙂

Werde jetzt frühstücke🙂

Und Euch eine Gute Nacht😉

Eure Quasseltasche

Schreibe einen Kommentar

