Friday Vlog #1

2 Gedanken zu “Friday Vlog #1

  1. Hallo Mascha,

    Da hast Du ja doch noch ein Video zusammengebracht. Ich lese im Moment nach, wobei zuerst die neuesten und dann die älteren Blogs kommen. Ich wusste deshalb nicht, dass Du krank „warst?“. So wie Du Dich anhörst bist Du immer noch krank. Das sieht man Dir auch an.
    Versteht Dich die Katze oder redest Du mit ihr englisch?😉

    Für Dich gute Besserung und ein schönes Wochenende
    Harald

    Was macht eigentlich Dein Job?

  2. Hallo Harald🙂 Ich rede mit der Katze Deutsch. Sie ist zweisprachig aufgewachsen😉 Danke, mir geht es schon besser. Ich wuensche Dir auch ein super Wochenende. Mein Job laeuft gut 😊

Schreibe einen Kommentar

