Private Weekend #1

FullSizeRender

Guten Morgen Ihr Süßen!!!!

Hier ist es schon fast abends und daher kann ich mein Wochenende mal rückblickend betrachten.

Ich war bis gestern immer noch etwas angeschlagen. Sehr merkwürdig.

Wie angekündigt wollten wir gestern zur Pet Expo (Ziegenbabys!!!!), aber leider hatte ich mich im Datum geirrt. Peinlich😦 Aber wie hatten trotzdem einen tollen Tag. Waren im Park spazieren und am Hundestrand.

Gestern hat mir mein Schatz ein Herzschnitzel gebrutzelt. Wiiiiiiiie rooooooomantisch😉

Heute saß ich die meiste Zeit am Schreibtisch. Ich muß mich auf die nächste Trainingeinheit vorbereiten. Für meinen neuen Job muß ich einige Kurse absolvieren. Gearbeitet habe ich auch schon. War toll🙂

Ach ja, wer es nicht mitkommen haben sollte: Ich arbeite im mobilen Pflegedienst.

Was gibt es sonst noch? Ach ja: In 5 Tagen ziehen wir endlich in unser Haus!!!! Freue mich schon. Dann geht es ans Einrichten. Haustouren gibt es dann im Freitags Vlog.

Übernächste Woche bekomme ich auch endlich meinen australischen Führerschein. SUPER!!!!! Denn der ist sehr wichtig!!! Es geht fast nichts ohne den:

  • Bücherreiausweis beantrage- Führerschein bitte
  • Paket bei Post abholen- Führerschein bitte
  • Video ausleihen- Führerschein bitte

usw……

Hier ist der Führerschein wie ein Ausweis und jeder geht davon aus, daß Du einen hast.

Ich werde jetzt weiter an dem Trainingsbuch arbeiten.

Habt einen schönen Sonntag.

Eure Quasseltasche

2 Gedanken zu “Private Weekend #1

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s