MWW #2

  
Hallo Ihr Lieben,

Diät Bericht ist angesagt, aber es gibt nichts zu erzählen. Warum nicht?

Noch nicht angefangen gesund zu essen, sondern gestopft ohne Ende. Warum? Tja, frag Kackbratze, diesen Mistköter. 

Das Foto oben zeigt nicht mich traurig nachdem ich auf die Waage gestiegen bin. Nein. Das ist Maschi müde auf einem Sessel in einer Autoausfahrt. Warum? Weil ich gerade einen Kühlschrank usw. bewache? Wieso? Weil mein Mann nicht da ist. Wir ziehen nämlich gerade um.

Versteht Ihr was ich sage?😉 Nein? Macht nichts. Später mehr dazu.

Mensch, hab ich Hunger.

Eure Hundeflüsterin

4 Gedanken zu “MWW #2

  1. Von allen Dingen in meinem Haushalt bewachen könnte, wäre der Kühlschrank wohl der Eine, auf den ich mich drauf setzen würde ^^ Habe mir gerade eine Butterbreze einverleibt, bin nicht begeistert von mir selbst…. meh.

  2. Du schaffst das! Bin vor kurzem auf Mentaltraining gestoßen – nicht, dass ich mich damit jetzt besonders gut auskennen würde, aber in einem Artikel stand ein kurzer Versuch: Greife mit den Fingerspitzen zu deinen Zehen – erreichst du sie? (Ich nicht🙂 Nun stelle dir ganz intensiv vor, wie du sie erreichst, ca. 1 Minute. Ich habe das dann geschafft und war verblüfft! Ich mache das seither oft in verschiedenen Situationen. Wie oft hab ich schon versucht den blöden Zucker wegzulassen! Soll ja so schädlich sein – immer wieder probiert, nichts. Dann hab ich es mit diesem Gehirntrick versucht und seit 10 Tagen esse ich wirklich fast keinen Zucker. Was ich damit meine – wenn du dir öfter mal ganz intensiv vorstellst, wie du sein möchtest, hilft es dir vielleicht und es ist kein großer Aufwand😉 Das Unterbewusstsein kann mit diesen Bildern offenbar gut arbeiten – positive Affirmationen à la ich bin gut, ich schaff das, ich kann das blablabla helfen bei mir nicht… Ich wünsch dir alles Gute!🙂

Schreibe einen Kommentar

