Kein Artikel

  
Liebe Leser,

ich hatte es am Donnerstag nicht geschafft zu bloggen und am Freitag zu vloggen. 

Warum?

Tja, wir sind Mittwoch umgezogen und das war/ist anstrengend und stressig. Ich hatte soooooo viel zu tun und habe ich immer noch. 

Heute wollte ich das wieder gutmachen. Wollte ein Video drehen über unser neues Zuhause usw.

Aber dann passierten die Anschläge in Paris. Ich sass wie gelähmt vor dem TV. Ich wurde sehr traurig und wütend.

Ich bin traurig und wütend.

Meine Gedanken sind in Paris.

Aus Respekt kein Artikel über meinen fröhlichen Umzug.

Eure Mascha

Schreibe einen Kommentar

