MONA #3

img_0518

(Ein etwas zu später Montagsbeitrag, sorry :))

Das Wochenende war temperaturtechnisch die Hölle!!!! Es war soooooo heiß!!!
Es gab daher auch wieder schlimme Bushbrände, die viele Häuser zerstört haben.
Die Rettung musste viele Menschen wegen Hitzschlägen behandeln, es mussten Kinder aus parkenden Autos befreit werden und bei einer Familie zersprang sogar der Swimmingpool Glaszaun in tausend Stücke.
Die Woche soll wieder kühler werden. „Nur“ um die 25-27 Grad. Der 24.12 zeigt sich dann wieder von einer heißeren Seite. 32 Grad.
Glaube nicht, daß ich mich je an diese sommerlichen Weihnachten gewöhnen werde.
Ich wünsche Euch eine super Woche.
Nicht mehr lange bis zur Bescherung!!!!!🙂

Eure Quasseltasche

6 Gedanken zu “MONA #3

  1. Guten Morgen, liebe Quasseltasche! 🙂
    Tröste Dich, bei uns im Berliner Raum ist es auch (fast) sommerlich und in den Supermärkten verkaufen sie Grillkohle und Grillanzünder.
    Habe auch einen schönen Tag.❤
    Gruß Karen

  2. Liebe Mascha,
    an die Temperaturen musst Du Dich wohl oder übel gewöhnen, denn bei euch ist ja Sommer. Bei uns ist heute Winteranfang bei Temperaturen um 11°. Irgendwie ist das Wetter durcheinander. Bei uns wird Weihnachten und der Jahreswechsel wohl grün ausfallen.
    Liebe Grüße ins heiße Australien.
    Harald

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s