MWW #3

Auch dieser Mittwochsartikel kommt etwas spät. Sorry😦

 

Wie ich ja schon erwähnt hatte, habe ich wieder mit Weight Watchers angefangen.

Also noch nicht wirklich, da ich mich erstmal in das Programm reinfuchsen muß.
Das System wurde nämlich umgestellt. Die Punkte, die man zählen muß heißen nicht mehr ProPoints, sondern Smartpoints und wie die sich zusammenstellen ist etwas anders. Das heißt auch, daß ich alte Kochbücher mit meiner App umrechnen muß.
Ich habe mir aber auch zwei neue Smartpoints Kochbücher bestellt.
Auch habe ich mitbekommen, daß manche WW Mitglieder schon am Wochenende für die ganze Woche vorkochen, alles in Tupperware füllen und fertig. Finde das super!!!! Muß nur noch die Zeit finden Essen für eine Woche zu planen, einzukaufen und zu kochen. Aber wenn das mal geschafft ist. GENIAL!!! Weil dann kann ich jeden Tag einfach das vorpreparierte Döschen aus dem Kühli holen. Punkte usw. sind schon ausgerechnet. Werde das auf jeden Fall ausprobieren.
Mein Mann meint, daß es verrückt von mir war vor Weihnachten mit WW anzufangen. Habe ihn dann angeschaut und gesagt:“ Aber ich war noch nie normal….das solltest Du langsam wissen😉.“
Eure Mascha

Schreibe einen Kommentar

