Xmas Geschenk kaputt :(

img_0530

Ich habe von meinem Mann eine wunderschöne Vase zu Weihnachten geschenkt bekommen. Tja, und heute morgen hat die Katze sie kaputt gemacht😦

Bin sehr traurig😦

Hier ist es 21 Uhr. Werde mich gleich mit einem guten Buch ins Bett kuscheln, denn morgen wartet wieder ein langer Tag auf mich.

Ich wollte aber noch kurz mitteilen, daß ich die Blogeinteilung so doch nicht machen werde. Entschuldigt bitte das Durcheinander, aber ich schaffe es einfach zeitlich nicht jeden Tag bestimmte Themen zu posten und ich möchte nicht das das Bloggen in Stress ausartet.

Deshalb werde ich einfach wieder wie immer drauflos bloggen🙂

Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür.

Gute Nacht,

Eure Quasseltasche

 

 

 

 

9 Gedanken zu “Xmas Geschenk kaputt :(

  1. Guten Morgen, liebe Mascha! 🙂
    Oh, das ist sehr ärgerlich, ich kann verstehen, dass Du traurig bist…
    Aber die Katze hat es sicherlich nicht in böser Absicht getan.
    Da hilft nur eines: Eine neue Vase kaufen und diese katzensicher verstauen.
    Habe auch einen schönen Tag.❤
    Gruß Karen

  2. Liebe Mascha, Dein Mann soll Dir in Zukunft niedrige, breite, (sehr) schwere Gegenstände schenken! Sonst passiert das immer wieder – solange eine Katze im Haushalt vorstellbar ist😉
    Jedenfalls sehe ich das so. Alle unsere Katzen auch.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch insneue Jahr!
    Thymi

  3. Kann passieren. Ich bin sehr temperamentvoll und hätte da geflucht wie sonst was. Bloggen soll keinen Stress, sondern Spaß machen. Vor den letzten beiden Beiträgen bei mir ist ein halbes Jahr verstrichen. Lass Dich nicht unter Druck setzen, aber warte nicht so lange wie ich. Dein Alltag hat sehr viel Potential

  4. Vielleicht gefällt der Katze die Vase nicht.😉 Dein Vorsatz öfter zu bloggen war schön. Ich habe aber von Anfang an gedacht, dass Du Dir sehr viel zumutest. Deine neue Lösung finde ich vernünftig. Bloggen soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten.
    Liebe Grüße
    Harald

Schreibe einen Kommentar

